Sonntag, 1. Dezember 2013

6-fach-Faltkarte - Glückwünsche - ....

Hallo Ihr Lieben,

es war ziemlich ruhig hier in letzter Zeit, das lag aber nicht daran dass ich so faul bin ;o)

Nein, im Gegenteil. Ich war sehr fleißig. Ich bin vorkurzem das erstemal Tante geworden und habe fleißig ein Babyalbum gewerkelt (Bilder folgen), ich bin dabei meinen ersten Workshop, in zwei Wochen, vorzubereiten, ich bin an meinem ersten Großauftrag dran, dann hatte ich ein „perfektes Dinner“ mit Freunden und und und.

Aber heute zeige ich euch zwei kleine 6-fach-Faltkarten. Diese waren auch Auftragsarbeiten.







Gewünscht war die Kartenform und sie sollten neutral sein und sich für Geburtstage eignen.





Die Kärtchen sind mittlerweile „ausgeliefert“ und haben sehr gefallen.


Liebe Grüße

Chrissi

Benutzt habe ich:
  • Stempel – Betty's Creation
  • Stempelkissen in Schwarz und Kirschblüte
  • Papier - Reste

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.