Sonntag, 17. November 2013

Weihnachtliche Verpackung ....

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch zwar auch wieder was Weihnachtliches, aber diesmal keine Karte ;o)


Ich finde diese Art der Verpackung so toll.
Ich habe vor noch gaaanz viele davon zu machen und dieses Jahr meine Geschenke oder auch nur Kleinigkeiten damit zu verschenken.


Gemacht habe ich sie nach einer Anleigung von Angelina, als sie zum Workshop bei mir war (hier).

Der Farbkarton ist Kandiszucker von Stampin' Up!
Das DesignPapier ist, wie sollte es anders sein, Altbestand.
Genauso wie die Klammer. Die habe ich noch vom letztem Jahr übrig, aber sie ist wie gemacht für diese Schachtel.


Der Runde Stempel ist von SU Wunderbare Weihnachtsgrüße, das HOHOHO ist von Fizzy Moon.



Liebe Grüße
Chrissi
Benutzt habe ich:

  • Stempelset – Wunderbare Weihnachtsgrüße
  • Stempel von Fizzy Moon – Festive Fun
  • Farbkarton in Kandiszucker
  • Stempelkissen in Glutrot
  • Papier und Klammer - Reste

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.