Donnerstag, 14. November 2013

und noch eine Weihnachtskarte ....

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt auch schon die nächste Weihnachtskarte. Im Moment bin ich richtig fleißig. Aber es müssen ja auch die neuen Stampin' Up! Sachen eingeweiht werden ;o)


Naja, soviel ist gar nicht von SU auf dieser Karte, aber es müssen ja auch die Altbestände mal aufgebraucht werden, dann kann man (frau) auch wieder neue Sachen kaufen ;o)
Der Stempel ist aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüße.


Das Papier und auch die GlitzerSterne sind „alt“.

Irgendwie ist nicht viel auf der Karte, aber gerade deshalb macht sie doch was her finde ich.


Liebe Grüße
Chrissi
Benutzt habe ich:
  • Stempelset – Wunderbare Weihnachtsgrüße
  • Stempelkissen in Pazifikblau
  • Papier und Sterne - Reste


Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.