Dienstag, 8. Oktober 2013

Feels like christmas ....

Nein, nicht das Wetter, obwohl das die letzten Tage auch zum davon laufen war.
das habe ich gedacht, als ich mit einem Päckchen unter dem Arm, das ich bei der Post abgeholt habe, nachhause kam und dort das nächste Päckchen auf mich wartete ;o)


Ach, ist das schön wenn man Päckchen bekommt. Gut, diese habe ich mir zwar selber bestellt, aber es ist trotzdem schön ;o)

In dem einen befand sich mal wieder Nachschub an Bastelmaterial, so schöne Sachen, ich kann als gar nicht abwarten bis endlich Wochenende ist und ich wieder Zeit habe, die ganzen Ideen die in meinem Kopf rum schwirren auch umzusetzen.




Das zweite Päckchen beinhaltete das:




Sechs Becher Müsli to go von mymuesli.com

In der Jolie, waren so kleine Gutscheine drin und da ich schon seit längerem mal Müsli von mymuesli.com probieren wollte kam mir das gerade recht. Man musste nur die Versandkosten bezahlen und schwupps steht das Müsli vor der Türe ;o)




Habt ihr auch schon mal bei mymuesli bestellt und wenn ja, was ist eure Lieblingssorte?



Liebe Grüße


Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.