Sonntag, 29. September 2013

mit viel Milch, ohne Zucker ....

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja eigentlich der absolute Teetrinker, aber seit ein paar Jahren trink ich doch auch mal ganz gerne Kaffee. Ob Morgens auf der Arbeit (da wird er als schon benötigt *g*) oder in nem Cafe mit ner Freundin oder wenn ich es mir am Wochenende Mittags mit einem leckeren Stückchen Kuchen, Cupcake oder Muffin gemütlich mache.

Aber wenn Kaffee, dann mit viel Milch, ohne Zucker.


Wenn ich mir allerdings zuhause einen Milchkaffee mache, dann darf es auch gerne mal süß sein. Meine derzeitige Lieblingsmischung besteht aus einem Löffel Kaba (oder was man sonst so nimmt an Schokopulver *g*) und einem Schuss Macadamianusssirup.


Sehr lecker.


Ich habe diese kleinen Sirupfläschen mal bei einem Kaffeeröster mit. Zwei habe ich für ein Geschenk benötigt, der Rest blieb bei mir, zum probieren.


Eigentlich bin ich ja ein totaler Caramel Macchiato Liebhaber, aber nur mit dem Caramelsirup schmekct es irgendwie nicht so gut wie das Original. Ich werde mal noch etwas rumprobieren, vielleicht krieg ich die Mischung ja doch noch einigermaßen so hin ;o)



Wie trinkt ihr denn euren Kaffee am liebsten?

Liebe Grüße

Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.