Sonntag, 14. Juli 2013

Spargeltarte, die Zweite ....

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon lange her, dass ich was gepostet habe, aber in letzter Zeit war mir einfach nicht danach. Ich finde man sollte eh immer nur das machen was einem Spaß macht und woran man Freude hat. Eben einfach das wobei man sich gut fühlt. Aber weiter im Text ... ;o)

Die Spargelzeit ist zwar schon vorbei, aber ich wollte euch trotzdem noch zeigen, dass ich eine Spargeltarte auch richtig hinbekomme ;o)


Diesmal habe ich Blätterteig genommen und habe dafür endlich meine Tartform eingeweiht, die schon seit Monaten ungerührt in meinem Schrank stand.


Spargel drauf verteilt, Eier-Milchmischung mit Kräutern und Gewürzen drüber gegeben und mit Parmesankäse bestreut.


Diesmal sieht sie nicht nur lecker aus, sie war auch wirklich sehr lecker. In dieser Form wird es sie nächstes Jahr bestimmt wieder geben :o)


Ich hoffe ihr genießt auch so sehr das tolle Wetter!


Liebe Grüße


Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.