Sonntag, 21. Juli 2013

Bruschetta und Mozzarellasalat ....

Hallo Ihr Lieben,

bei solchen herrlichen Temperaturen, habe ich überhaupt keine Lust zu kochen, ich genieße lieber die Zeit auf dem Balkon mit einem guten Buch. Aber wenn ich dann Hunger habe muss es schnell gehen.


Und was ist ein besseres, schnelleres Sommergericht als Bruschetta? Genau, gibt’s nicht. Deshalb gab es bei mir Bruschetta und Mozzarellasalat.



Während ich die Bruschetta vorbereitet habe, kam mir die Idee mit dem Mozzarellasalat, den ich mal bei Jamie Oliver gesehen habe.




Dafür habe ich (wie Jamie immer) den Mozzarella zerpflückt und auf einen Teller verteilt. Ein bisschen Öl und Zitronensaft sowie Meersalz und Pfeffer drüber. Zum Schluss noch Basilikumblätter und fertig ist das ganze.



Beides zusammen hat einfach nur super lecker nach Sommerurlaub geschmeckt!


Liebe Grüße


Chrissi


1 Kommentar

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.