Samstag, 22. Juni 2013

Spargeltarte ....

Hallo Ihr Lieben,

neulich habe ich mir mal wieder frischen Spargel vom Markt mitgenommen. Ich hatte mal wieder Lust drauf, aber zuhause war dann die große Frage, was koch ich damit??


Irgendwie hat ich dann im Hinterkopf, dass ich mal irgendwo in den Weiten des Netzes ein Rezpet für eine Spargeltarte bzw. Quiche gesehen hatte.


Da ich aber gerade kein Rezept parat hatte, musste improvisiert werden. Ich hatte keine Lust, lange einen Hefe- oder Mürbteig zu machen, da hab ich schnell einen Quark-Öl-Teig angerührt, aber im nachhinein muss ich sagen, dass dieser Teig da nicht so ganz dazu gepasst hat.


Auf den Teig habe ich dann die Spargelstangen verteilt und eine gewürzte Eiermilch drüber gegeben. Tja und die hab ich dann auch noch versalzen ;o)



und so kam es dass ich zum Schluss dann nur noch den Spargel alleine gegessen habe. Naja, auch solche Tage gibt es …. ;o) 


wenigstens sieht es lecker aus! ;o)



Liebe Grüße

Chrissi

1 Kommentar

  1. Sehr lecker ! Spargeltarte ist eines meiner Lieblings-Frühsommer-Essen :-) Liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.