Sonntag, 16. Juni 2013

Lächle und genieße .... Grußkarten ....

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nur kurz mal wieder etwas gebasteltes.



Ich hatte vorletzte Woche meinen Abschied bei meiner alten Arbeitsstelle und habe für eine Kollegin, die leider nicht da war ein paar Kekse gebacken, diese schön verpackt und ein kleines Kärtchen dazu.



Ich frag mich warum ich solche Kärtchen nicht öfters mache, sie gehen ganz einfach, schnell und machen ganz schön was her.



Dann habe ich auch mal wieder meinen Dawanda-Shop aufgefüllt mit ein paar hübschen Karten.
In nächster Zeit werden noch einige dazu kommen, schaut doch mal vorbei, ich würd mich freuen! 



Mehr Fotos gibt es in meinem Shop hier.

Liebe Grüße

Chrissi



Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.