Dienstag, 21. Mai 2013

Lachs-Lasagne ....


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder etwas herzhaftes, nach dem ganzen Kuchen.


Ich esse total gerne Lasagne, aber nur wenn sie selbst gemacht ist. Da mir eine „richtige“ Lasagne, mit Bolognese und Bechamelsoße zu aufwendig ist, mache ich mir lieber eine Lachs-Lasagne.

Ganz einfach und super lecker.



Ich nehme immer TK-Lachs, den ich vorher auftauen lasse. Dieser wird dann in Scheiben geschnitten.

Eine einfache Bechamelsoße kochen, manchmal kommt auch etwas Käse dran. Je nach dem was der Kühlschrank hergibt.

Dann einfach in einer Auflaufform alles schichten. Wer will kann auch noch Kräuter dazu tun.

Zum Schluss noch Parmesankäse drüber und ab in den Ofen.


Liebe Grüße

Chrissi



Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.