Dienstag, 26. März 2013

Hase auf Leinwand ....


Hallo Ihr Lieben,

auf Pinterest bin ich über dieses süße Bild gestolpert und wusste sofort, dass ich das nachmachen muss.

Bei mir gibt es nicht viel Osterdeko, aber ich wusste, dass das Bild über meinen Esstisch gehört.


Mittlerweile habe ich es auch geschafft es fertig zu stellen und nun hängt es an seinem Platz und ich find es sooooo schön.

Leider hatte ich keine weiße Farbe mehr, daher ist das blau etwas kräftiger, aber das macht gar nix.


Den Hasen habe ich selbst in Word erstellt, ausgedruckt, ausgeschnitten und auf die Leinwand gelegt. Dann einfach alles blau anmalen.



Für das Schwänzchen habe ich einen kleinen Wollpompom gemacht.


Die kleinen Wimpel habe ich aus Designpapier ausgeschnitten und an ein Stück Kordel geklebt.



Die Farben weichen ein leider ein bisschen ab


Liebe Grüße

Chrissi








1 Kommentar

  1. HI Chrissi !

    Der Hoppelhase sieht ja süß aus mit seinem Bommel ! :)
    Meine Tochter war gleich komplett aus dem Häuschen als sie ihn auf deinen Bildern sah ! Ich denke wir werden auch einen machen :)
    Wünsch dir frohe Ostern !
    Alles Liebe , Melanie
    www.wienerwohnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.