Donnerstag, 28. Februar 2013

Pimp my ....


Hallo Ihr Lieben,

ich war mal wieder fleißig am basteln. Ich hatte noch ein paar Pappbecher, die ich vor Weihnachten als Verpackung gekauft hatte, übrig und da ich wieder so Lust hatte was mit decopatch zu machen, habe ich sie verschönert.


Mir gefallen sie richtig gut,


vorallem der dunkelrote.



Einen der Becher hab ich als Spardose umfunktioniert. 



Dafür habe ich einfach einen breiten Schlitz in den Deckel geschnitten. Sieht zwar nicht so hübsch aus, aber dafür kann jetzt fleißig für weiteres Bastelmaterial gespart werden ;o)



Liebe Grüße

Chrissi



1 Kommentar

  1. Ich liebe Spardosen und upcyceln! Die sehen sehr hübsch aus. Diese Spardosen kann man dann ja auch super aus Eisbechern machen oder so :-)

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.