Donnerstag, 24. Januar 2013

Ich glaub mich knutscht ein ....


nein, kein Elch. ;o)

Hallo ihr Lieben,

meine Muse ist endlich wieder da, sie hat mich wieder geküsst! Ich weiß nicht wo sie war, aber sie war weg und zwar sehr lange und ich bin so froh dass sie wieder da ist. 
Ich sprühe nur so vor Ideen und Kreativität, ich weiß gar nicht womit ich zuerst anfangen soll. Ich bin am häkeln, basteln, malen, scrappen....

hier habe ich mal ein paar kleine Einblicke in meine aktuellen Projekte.

Es wird gehäkelt...



meine Urlaubsalbum wird endlich verscrappt...




es wird ein Erinnerungsbuch oder Idennsammlungsbuch geben …


und es gibt noch mehr Ideen, aber noch keine Fotos dazu … ;o)

Jetzt kann das neue Jahr anfangen!!!


Liebe Grüße

Chrissi



1 Kommentar

  1. Liebe Christina,
    ja, manchmal hat man so Phasen, in denen man kein Projekt hat und auch kein neues beginnen will oder kann.
    Umso mehr freue ich mich, dass du wieder einen "Kreativitäts-Flash" hast und dir so viele schöne Projekte ausgesucht hast. :-)
    Bin gespannt auf deine weiteren Ideen!
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.