Mittwoch, 9. Januar 2013

Chocolate Cookies ....


Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es schon wieder was leckeres ;o)


Ich habe zu Weihnachten dieses Buch geschenkt bekommen und bin jetzt schon ganz verliebt, ich glaube mindestens 90% der Sachen möchte ich noch nachbacken...


Darin sind nicht nur Rezepte für Kekse, sondern auch Muffins, Cupcakes, Brownies, Scones, …. sooo viele leckere Sachen.
Das Jahr hat ja zum Glück gerade erst angefangen ;o)

Das erste was ich daraus nachgebacken habe waren Chocolate Cookies.


Sehr lecker, obwohl mir der Teig nicht wirklich gelungen ist (die Butter war noch zu kalt). Aber sie sehen ganz gut aus und schmecken tun sie auch. Also was will man mehr?? ;o)






wie man sieht, konnte ich mich schwer für ein paar Fotos entscheiden, aber ich fand dass sie mir diesmal wirklich gut gelungen sind. Ich bin nicht so der Food-Fotograf... ;o)


Liebe Grüße

Chrissi



1 Kommentar

  1. Mhmm sehr lecker :) ich liebe Cookies mit ganz viel Schokolade! bisher hab ich es aber noch nie geschafft, welche zu machen, da ich mich meistens dann doch für Muffins entscheide :D Danke für deinen süßen Kommentar und die Glückwünsche <3

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.