Dienstag, 15. Januar 2013

1. Blog-Geburtstag und Give Away ....


Hallo meine Lieben,

heute feiert mein kleiner aber feiner bunter Blog seinen 1. Geburtstag!!

und das muss natürlich gefeiert werden.

Ich habe zwar noch nicht so viele eingetragene Leser wie manch andere Blogs, aber ich freu mich über jeden einzelnen von euch so sehr und deshalb hab ich mir ein kleines Geschenk für euch überlegt.

Zu gewinnen gibt es das hier:


Ein kleines Teelicht und eine selbstgemachte Brosche von mir



Alles was ihr dafür tun müsst, ist bis zum 29.01.2013 einen Kommentar hinterlassen und euch als Leser einzutragen (wenn ihr das noch nicht seid)

Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mich auf eurem Blog verlinken oder erwähnen würdet (ist aber kein muss). Dafür dürft ihr auch gerne dieses Bild mitnehmen.



So, dann freu ich mich auf eure Kommentare und bin gespannt wer die Glückliche sein wird. ;o)

Wie ihr seht, sind bei mir auch schon die ersten Frühlingsblumen eingezogen. Ich liebe Tulpen einfach und konnte nicht widerstehen ;o)



Liebe Grüße

Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.