Montag, 31. Dezember 2012

2012 ....


Hallo Ihr Lieben,

als Jahresabschluss hab ich, wie auch auf vielen anderen Blogs schon zu bewundern waren, ein paar Collagen erstellt mit Bildern aus meinem Bloggerjahr. Ist schon wahnsinnig wie so ein Jahr schnell vorbei geht. Im Januar wird mein kleiner Blog schon ein Jahr alt. Ich habe mir überlegt dass es dafür ein Gewinnspiel geben wird. Werde mir auch was schönes einfallen lassen ;o)

Aus der Küche



gebastelte Werke



und was es sonst noch zu erzählen gab



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2013!


Liebe Grüße

Chrissi

Samstag, 29. Dezember 2012

Häkelblumenbrosche ...


Hallo Ihr Lieben,
ich habe wieder neue Artikel in meinen Onlineshop gestellt.
u.a. diese wunderschönen Häkelblumenbroschen.






Schaut doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen.


Liebe Grüße

Chrissi

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Post aus meiner Küche (2) ...


Hallo Ihr Lieben,
heute zeig ich euch endlich was ich bei Post aus meiner Küche bekommen habe.
Hier habe ich ja bereits gezeigt was ich der lieben Nadine geschickt hatte.
Also, nun aber los.


So, sah es aus als ich das große Paket öffnete.

Unter den ganzen grünen Schaumstoffdingern fand ich einen ganzen Gewürzkuchen und ein Fläschchen Adventslikör.


Sehr lecker.


Ich hatte ein Stück Kuchen eingefroren, so konnte ich mir gemütlich an Heiligabend Mittag mir ein Stückchen gönnen ;o)


In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin schöne Weihnachten, genießt es!


Liebe Grüße

Chrissi



Samstag, 22. Dezember 2012

Merry Christmas ....

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch, passend zum Titel, noch eine Weihnachtskarte zeigen die ich gebastelt habe. 



Ich muss sagen sie gefällt mir richtig gut, obwohl sie nicht die klassischen Weihnachtsfarben hat.

Die Stempel sind von Stampin Up und die Idee, hab ich von einer Karte abgewandelt die ich bei meinem Workshop (hier) gemacht habe.



In diesem Sinne, wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Chrissi

Freitag, 14. Dezember 2012

Sandwich ...

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder da. Naja, eigentlich war ich nie weg, nur mein PC hatte den Geist auf gegeben. Aber dank Weihnachtsgeld durfte bei mir ein neuer Laptop einziehen. Und ich find ihn soooo toll. Es ist zwar noch etwas ungewohnt (ich hatte noch nie einen Laptop) aber bis jetzt bin ich sehr zu frieden damit.

Da ich leider noch nicht alle Bilder von meinem alten PC habe, bekommt ihr heute mal mein Lieblingsmittagsessen der letzten Zeit zu sehen.


Seit ich im Sommer bei K & U diese leckeren Vesper-Sandwiches entdeckt hatte, liebe ich Sandwiches und habe mir von da an auch oft selber welche gemacht.

Sie sind so lecker und gehen so einfach. Man kann einfach das drauf legen was man im Kühlschrank hat.



Bei mir war das in der letzten Woche nicht sehr viel, aber es schmeckt trotzdem immer wieder sehr lecker.
Diesmal habe ich Toastbrot genommen.dann kommt Senf drauf, dann Schinken, Käse, Gurkenscheiben, Salat und zum Schluß Salsa-Soße. Fertig!


Ich hoffe dass ich bald wieder alle meine Fotos zusammen habe, dann zeig ich euch was ich bei Post aus meiner Küche bekommen habe, was ich gebacken habe und ein paar Weihnachtskarten die ich noch gebastelt habe.

Bis dahin

Liebe Grüße
Chrissi


Dienstag, 11. Dezember 2012

Schnee Schnee ...

Hallo meine Lieben,

ich wollte mich nur mal kurz melden und gleichzeitig mal testen ob ich mit meinem neuen Handy auch einen Post einstellen kann.

ich bin leider immer noch krank und dann hat auch noch mein pc den Geist aufgegeben.
leider sind meine ganzen Fotos noch drauf, ich hoffe dass ich da bald wieder dran komme.

aber da es mir langsam besser geht und es heute so schön geschneit hat, war ich etwas spazieren. das tat richtig gut und ein schönes Foto hab ich auch für euch.

ich wünsche euch eine schöne verschneite Woche

Liebe  Grüße
Chrissi

Mittwoch, 5. Dezember 2012

gebrannte Zimt-Nüsse ....


Hallo Ihr Lieben,
ich habe euch ja schon im meinem Post zu Post aus meiner Küche meine gebrannten Zimt-Nüsse gezeigt, da ich noch jede Menge übrig hatte, habe ich die mir gegönnt :o)




Ich fand sie wirklich sehr lecker. Ich hatte Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln verwendet, aber am besten hat es mir mit den Mandeln geschmeckt.


Das Rezept hab ich aus der Meine Familie und Ich:




Genauso wie die Marzipankartoffeln. Diese waren mit Mandelsplitter gefüllt und ebenfalls sehr lecker, allerdings war davon nicht mehr so viel für mich übrig…



Liebe Grüße
Chrissi

Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent ....


Hallo Ihr Lieben,
auch wenn er schon fast wieder rum ist, möchte ich euch noch einen schönen 1. Advent wünschen.


Bei mir gab es diesmal einen „kurz vor knapp“-Adventskranz.
Es musste was einfaches, schnelles und aus Sachen sein, die ich alle schon zuhause hatte, da ich nicht mehr dazu gekommen bin Tannenzweige etc. zu kaufen, da mich eine fiese Erkältung flach gelegt hat.


 Die Kerzen habe ich auf ein kleines Tablett gestellt (beides von Ikea), dann hab ich (ur)alte Kerzenstifte raus gekramt und damit die Zahlen drauf gemalt (gut wenn man immer alles neue ausprobiert und nix wegwirft) ;o)
Danach nur noch ein paar rote Kugeln drum rum verteilt, fertig




Liebe Grüße
Chrissi


Samstag, 1. Dezember 2012

Dawanda ...


Hallo Ihr Lieben,
ich habe es getan! Ich habe mich getraut und habe meinen eigenen Dawanda-Shop eröffnet! *Juhuuuu*

Ich freu mich.





Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut, im Moment gibt es noch nicht so viele Artikel, aber diese werden nach und nach vermehrt :o)


Liebe Grüße
Chrissi

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.