Dienstag, 6. November 2012

Winterlicher Crumble ....

 Hallo Ihr Lieben,
ich liebe ja Crumble, habe das ja glaub ich auch schon das ein oder andere mal erwähnt ;o)
Da das Wetter ja immer winterlicher wird, habe ich meinen Crumble einfach angepasst.

Ich habe diesen Birnen-Apfel-Crumble innerhalb kurzer Zeit schon zweimal gemacht!
Birnen und Äpfel schälen und in Scheiben schneiden, diese in eine Auflaufform legen und Apfelsaft darüber geben (ich nehme immer viel Saft, da ich das gerne richtig Fruchtig und nicht so trocken mag)
In die Streusel habe ich diesmal etwas Zimt und Lebkuchengewürz gegeben, das gibt dem ganzen diesen schönen gemütlichen winter-/weihnachtlichen  Geschmack!


Dazu einen schönen Milchkaffee, mit Zimt-Zucker-Haube


Liebe Grüße
Chrissi

1 Kommentar

  1. oh mann wie lecker :)
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    viele liebe Grüße aus Wien,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.