Mittwoch, 28. November 2012

Post aus meiner Küche ....


Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich diesmal auch getraut und bei Post aus meiner Küche - Weihnachtschickeria mitgemacht. Wer es noch nicht kennt, kann hier mal vorbei schauen.

Pamk1
(Foto von Post aus meiner Küche)

Das Thema sagte mir diesmal richtig zu, so dass ich gleich ein paar Ideen hatte, ausserdem hatte ich Urlaub und d.h. genügend Zeit um in Ruhe die Zutaten zu kaufen und zu backen.

Meine Tauschpartnerin war die liebe Nadine (ohne Blog), wir hatten gleich super netten Mail-Kontakt. 
Nadine, wenn du das hier liest, es hat mir sehr viel Spaß gemacht! :o)

Da Nadine eine Gluten-Unverträglichkeit hat, konnte ich nicht alles machen was ich wollte, aber ich denke, ich habe trotzdem ein paar sehr leckere Sachen gezaubert. (Mir hat es auf jeden Fall geschmeckt :o))




Es gab gebrannte Zimt-Nüsse




und gefüllte Marzipankartoffeln (gefüllt waren sie mit Mandelsplitter)



Rezepte und was ich von Nadine bekommen habe, zeig ich euch ein andermal.


Liebe Grüße
Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.