Mittwoch, 3. Oktober 2012

Sweet rabbits ...

Hallo Ihr Lieben,
heute nur ein kleiner Post.
Ich möchte euch meine beiden „Pflegekinder“ zeigen ;o)

Ich hab die zwei Süßen, knapp drei Wochen, so lange wie die „Eltern“ in den Flitterwochen sind.

Muffin

Little



Liebe Grüße
Chrissi

3 Kommentare

  1. Hallo Chrissi,

    wenn Du magst, habe ich einen Award für Dich:
    kannst ihn abholen unter:
    http://angelinas-stempel-atelier.blogspot.de/2012/10/awards.html
    viel Spaß damit und liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, DIE Tasche gibt es leider nicht. Habe mir alle drei nach Hause bestellt und mir gefallen wirklich alle sehr gut ABER sie sind viel zu klein. Und zu DER Tasche gehören leider mehr Faktoren als nur die Optik....und das obwohl ich extra die Maße angeschaut habe, jetzt muss ich mal überlegen was ich mache ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.