Donnerstag, 18. Oktober 2012

Pastete ....

Hallo Ihr Lieben,
heute mal wieder was leckeres.

Vor einiger Zeit habe ich mal wieder überlegt was ich kochen könnte. Ich hatte einen Rest Geschnetzeltes aufgetaut, hatte aber keine Lust auf Reis oder Nudeln dazu.
Dann hab ich mal einen Blick in den Kühlschrank geworfen und habe gesehen dass ich noch Filou-Teig (schreibt man das so??) habe, der kurz vorm ablaufen war.
Dann fiel mir ein Rezept von Jamie Oliver ein, das ich mal im Fernsehen gesehen habe und so hab ich einfach mal drauf los eine Pastete gemacht.

Ich habe die einzelnen Teigblätter in einer Auflaufform geschichtet, dann das Geschnetzelte rein und mit mehreren Blätter zugedeckt. Das Ganze dann ab in den Ofen und fertig war sie.
Dafür dass das alles nur irgendwie zusammen „gewürfelt“ wurde, hat es richtig gut geschmeckt. Nur der Boden, war etwas zu weich, aber was solls… ;o)

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.