Samstag, 1. September 2012

The Spice Shop ...

The Spice Shop, ist ein super kleiner süßer Laden, bei der Portobello Road in London.
Ich hatte früher schon davon gehört, der Shop wurde von Birgit Erath gegründet, einer Deutschen die in London studierte und lebte.
Als ich jedoch vor zwei Jahren in London war, musste ich dort vorbei. Wie in England typisch ist es ein ganz schmales Haus, innen gingen die Regale mit Gewürzen und Kräutern bis unter die Decke! Und erst die Düfte die einem entgegen kommen….. *mmhh*


Mittlerweile gibt es auch einen deutschen Onlineshop und da meine Mutter sich Gewürze zum Geburtstag gewünscht hat, hab ich dort mal eingekauft und für mich gleich was mit bestellt ;o)

Man kann die Gewürze in so süßen kleinen Döschen kaufen, oder einfach in Tütchen und füllt sie dann zuhause um.

Für mich habe ich diese zwei gekauft:


Ich habe sie mir nur in den Tütchen gekauft, da ich kleine Gewürzgläschen zuhause habe, mehr dazu ein anderes mal…

Als Geschenk jedoch, find ich die Döschen natürlich viel schöner



Solltet Ihr auch gerne mit vielen verschiedenen Gewürzen kochen, dann lohnt sich auf jeden Fall mal ein Blick in den Shop zu werfen!

Liebe Grüße

Chrissi
 


Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.