Samstag, 22. September 2012

Pimp my .... Kitchen ....

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch die kleinen Verschönerungen in meiner Küche zeigen.
Ich habe ein ziemlich hohes Regal in der Küche hängen, worauf ich viele Vorratsdosen und –behälter stehen habe. Ich fand das bisher jedoch nie so wirklich schön.
Deshalb habe ich mir ein paar neue dazu gekauft und diese aufgehübscht.

Zum Beispiel diese Gewürzgläschen, die ich euch hier schon gezeigt habe.



  Oder für meine Kaffeepads




Oder für Mehl und Zucker. Diese Gläser habe ich schon lange, ich habe nur die Beschriftung verschönert, damit sie zu den anderen passt.

vorher sah das nämlich so aus


Und jetzt so




und hier mal das ganze Regal. So ganz gefällt es mir noch nicht, für die oberen Regale muss ich mir noch was einfallen lassen…

vielleicht hat ja jemand von euch ein paar gute Tipps?

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.