Sonntag, 30. September 2012

Neue Schätze ...

Hallo Ihr Lieben,
vor einiger Zeit hatte ich ein paar Tage frei. Das habe ich natürlich ausgenutzt um mal wieder ausgiebig in den diversen Möbelhäusern zu stöbern. Deko, versteht sich ;o)
 u.a. sind einige Aufbewahrungsboxen, Bilderrahmen und Teelichter in den Einkaufswagen gewandert. (das übliche eben). Aber es gab auch ein paar kleine Highlights :o)

Ich wollte schon seit einer gefühlten Ewigkeit eine schöne Etagere, habe aber nie eine gefunden die mir wirklich gefallen hat. Bis dieses Schätzchen mir über den Weg lief. Es war das letzte und ich musste es einfach mitnehmen.





 Sie macht sich richtig gut als Obstschale und ich find sie so schön!
 Dann habe ich für mein Bad diesen süßen Buddha gefunden. Ich wollte auch schon lange so einen haben, mit dem runden Bauch ;o)
Ebenfalls ins Bad wandern diese schönen Körbchen.



Ich hatte mir im Internet ein so schönes Regal fürs Bad bestellt.

 Kennt ihr das, wenn man eine ganz bestimmte Vorstellung von etwas hat und man dann ewig danach suchen muss? So ging es mir mit dem Regal. Dann, endlich gefunden und bestellt, ich warte schon zwei Wochen sehnsüchtig darauf, dann kommt eine Mail: „Es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen dass es sich um ein Auslaufmodell handelt und leider nicht mehr lieferbar ist!“ Aaaaahhhhh!!! :o(
Jetzt hab ich hier Deko rum stehen und kein Regal dazu. Toll, jetzt kann ich mich wieder auf die Suche nach genau SO einem Regal machen….. mannooooo….
 
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.