Mittwoch, 15. August 2012

Zeitschriftenjunkie ...

Jaaaa, ich gebe es zu, ich liiiiieeeeebe Zeitschriften.
Was gibt es schöneres als Freitag Mittags, nach einer anstrengenden Woche und dem  Wocheneinkauf, gemütlich auf dem Balkon zu sitzen, was leckeres zu trinken und in einer Zeitschrift zu blättern? Nix, eben ;o)


Meine Favoriten sind Freundin, Jolie und Meine Familie und Ich.



Erst werden sie gemütlich gelesen, dann liegen sie eine zeitlang rum, es wird immer mal wieder drin geblättert, Notizzettel reingeklebt und zum Schluss, alle Seiten von denen ich denke „muss man sich merken“ rausgerissen und gesammelt.

Dann stapeln sich die Seiten, bis ich irgendwann mal (also nie ;o)) dazu komme, sie einzukleben oder abzuheften


Die meisten Zeitschriften kauf ich mir selber, aber ich bekomme auch immer mal wieder welche die sich meine Oma kauft, dann meiner Mama weitergibt und diese dann mir.
Oder zum Beispiel im Flugzeug (Cosmopolitan)

Wie sieht das denn bei euch aus? Seid ihr auch so verrückt nach Zeitschriften?

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.