Montag, 27. August 2012

Heidelbeertörtchen ...

Hallo Ihr Lieben,
letztes Wochenende, als es noch schön Sommer war (und nicht Herbst) habe ich mir ganz einfache und schnelle Heidelbeertörtchen gemacht.

Die Törtchenböden, habe ich fertig gekauft. Die Heidelbeeren frisch auf dem Markt.

Dann einfach Sahne geschlagen, mit ein paar pürierten Heidelbeeren und etwas Quark vermengt und auf die Böden gegeben.

Obendrauf noch ein paar Heidelbeeren und Schokostreusel und genießen! ;o)


Ich liebe Heidelbeeren…… ;o)

Liebe Grüße
Chrissi

1 Kommentar

  1. Guten Morgen,
    *hmm*, das sieht mal wieder lecker aus! :-)
    Die kleinen Törtchen muss ich mir merken, denn wenn ich hier Muffins, Kuchen oder Torten backe, schaffen wir zwei das kaum.
    Hab einen schönen Tag!
    Herzlicher Gruß von Carmen

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.