Mittwoch, 25. Juli 2012

Geburtstagskarte ...

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, war sooo schön! :o)
Leider hat das automatische freischalten der Posts nicht geklappt, aber dafür kommt hier einer...
Ich hatte nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder ein Geburtstagskärtchen gebastelt
und wie mir gerade einfällt, hatte ich auch ein Genesungskärtchen gemacht, das ich aber total vergessen habe zu fotografieren. :o(

Aber hier ist das Kärtchen für eine Freundin von mir. Hoffe ihr gefällt es.




Leider hat es von dem Stempel ein paar schwarze Flecken bekommen und da ich keine Ahnung hatte wie ich das geschickt retuschieren konnte, hab ich es einfach so gelassen. Nicht dass es hinterher noch schlimmer aussieht. Falls also jemand einen Tipp hat, nur her damit ;o)

Innen ist ein Täschen für ein Foto...


und oben Platz für die Glückwünsche.




Liebe Grüße
Chrissi





Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.