Samstag, 21. Juli 2012

DIY - Pflanzenstecker ...

Stress, Stress, Stress … vor lauter Stress hatte ich diese Woche überhaupt keine Zeit zum bloggen. Doch da ich jetzt endlich meinen verdienten Urlaub habe ;o) kann ich euch endlich meine selbstgemachten Pflanzenstecker zeigen.

Ich habe zuerst die Lufttrocknendemasse geknetet,

ausgerollt


und mit einem Förmchen ausgestocken.


Dann ein Holzspieß reingesteckt


und alles über Nacht trocknen lassen


Am nächsten Tag wurden sie mit Acrylfarbe bemalt


und wieder trocknen lassen



zum Schluss wurden sie beschriftet.


Leider konnte ich noch keine Fotos von meinem Gemüseeck auf dem Balkon machen, da das Wetter leider nicht mitspielt. Aber das kommt noch!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich ist bei euch besser Wetter.


Liebe Grüße
Chrissi

1 Kommentar

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.