Freitag, 18. Mai 2012

Hochzeitskarte ...

Hallo ihr Lieben,
jetzt hab ich eine schöne erholsame und ruhige Woche Urlaub hinter mir und zum Abschluss gabs noch schön eine Erkältung. Wann wird man am besten krank? Genau, im Urlaub …. Naja, das hält mich aber nicht davon ab, die letzten paar Tage zu genießen, bevor der ganze Stress wieder losgeht.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich zur Hochzeit einer Freundin gemacht habe. Sie ist relativ schlicht, aber das Papier gefällt mir super.
Auf der Vorderseite ist das kleine Holz-Herz, das Highlight.
Wenn man die Karte aufklappt, steht dort ein schöner Spruch, dahinter ist ein Fach in das Geld gesteckt wurde. Oben war dann noch genug Platz für die Glückwünsche.

Und wie ihr seht, auch ich habe den Dreh raus mit den Tape Strips auf den Fotos ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!



Liebe Grüße
Chrissi


1 Kommentar

  1. Guten Morgen,
    die Karte ist mal wieder sehr schön geworden - da wird sich das Brautpaar sicherlich freuen! (Und über das Geld darin natürlich auch... *g*)
    Ich wünsche dir rasche Besserung, damit du noch ein schönes Wochenende hast!
    Lieber Gruß von Carmen

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.