Montag, 16. April 2012

Wundertüte ...

Vor ca. zwei Wochen gab es bei Sonja wieder Wundertüten mit Stampin Up-Material zu kaufen und diesmal konnte ich nicht wiederstehen ;o).
Und das war drin:

In den zwei Tüten waren Stanzteile für eine kleine Schachtel und ein Osterkörbchen.

In der Metallbox noch weitere Stanz- und Dekoteile und dann gab es noch je drei Blätter Designpapier und Cardstock sowie ein paar Osterstempelabdrücke.



Und das ist daraus entstanden:



Ich bin wirklich begeistert von Stampin Up, wie man doch aus einfachen Teilen so was schönes herstellen kann!

Liebe Grüße
Chrissi


2 Kommentare

  1. Toll, da hätte ich wohl auch zugeschlagen. Gut verpackt schenkt es sich eben noch besser!

    Und danke für deinen lieben Kommentar zum Himbeer-Joghurt-Dessert :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Ergebnisse sehen ja *wowi* aus! :-)
    Jetzt muss ich nur noch schnell googeln, was "stampin up" bedeutet... ;-)
    Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.