Freitag, 3. Februar 2012

Smash Book

Kennt ihr das? Ich habe das auf dem Blog von Joanna Liebesbotschaft entdeckt und war davon so begeistert, dass ich mir das dann bei der scrappbook werkstatt gekauft habe, schaut doch dort mal vorbei, dort könnt ihr euch auch ein Video dazu anschauen.
Smash Books sind zum Erinnerungen festzuhalten oder Ideen sammeln, in der Art von Scrappbooks.

Jede Seite ist anders gestaltet

Ich habe mir überlegt, dass ich mir daraus eine Art Tagebuch mache. Allerdings nicht für jeden Tag, sondern für jeden Monat.


So, ich wünsche euch ein wunerschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Chrissi

1 Kommentar

  1. Guten Morgen,
    hab auch schon über das Smash Book gelesen und die Idee gefällt mir. Welches Format hast du dir gekauft? Und auch Zubehör dazu bestellt? - Da gibt es ja wirklich tausend tolle Sachen! Ich könnte mich da gar nicht entscheiden... ;-)
    Hast du schon mit dem Gestalten angefangen? Lässt du uns teilhaben? Bin gespannt, was du daraus machst!
    Frühmorgendlicher Gruß,
    Carmen

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.