Mittwoch, 29. Februar 2012

ein bisschen Deko ...

Zu den neuen Blümchen von hier ist bei mir auch noch ein bisschen Deko eingezogen. In zartem grün, das passt so gut zu meiner Wohnzimmerwand.


Dieses kleine Windlicht musste ich auch einfach mitnehmen, fand das nur zu süß. Mal schauen wo ich das unterbringe, vielleicht wird es auch verschenkt.

Zu dem Körbchen gehören noch drei kleine Glasschalen, in die ich die Blümchen gepflanzt habe. Man kann aber genauso gut ein paar Teelichter rein tun.

Und wenn ich endlich dazu komme Fotos zu machen (im Moment komm ich als erst nach Hause wenn es schon fast dunkel wird) zeig ich euch weitere schöne Blümchen. Bei mir sind nämlich schon wieder neue eingezogen ;o)
Liebe Grüße
Chrissi

1 Kommentar

  1. Das sieht alles sehr schön aus Chrissi. Und sooooo schön frühlingsfrisch!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.